Und ausnahmsweise mal wieder am Donnerstag...

10/06/2011

Ankündigung , 3 Kommentare

Wir gratulieren unseren zwei Gewinnern des Slams im Juni: Karsten Lampe und Moritz Kienemann! Und freuen uns schon auf den nächsten Slam am 7. Juli, der ausnahmsweise am ersten Donnerstag im Monat stattfinden wird (da ist irgendwie Frauenfußball-WM im Lido, also Übertragung vermuten wir mal...).

Egal, wie haben trotzdem einen ganz besonderen Gast eingeladen: Nämlich den amtierenden Gewinner der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften: Patrick Salmen

Das wird ein Gipfeltreffen, denn außerdem ist auch der amtierende Stadtmeister von Berlin dabei: Till Reiners und der legendäre, mehrfache Sieger des Kreuzberg Slams: Tilman Birr und der letztmalige Sieger Kartsen Lampe

Moderieren tun: Sebastian Lehmann und Maik Martschinkowsky.

  • Donnerstag, 7. Juli
  • Lido, Cuvrystr. 7
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Einlass: 19.30 Uhr

Und hier der Herr Salmen wie er gefilmt wird und dabei einen Text vorträgt:

3 Kommentare


#1 Ruben B. meint:

05. Juli 2011 20:47

Wie realistisch ist es, dass, wenn man mit sehr guten Texten und haufenweise Motivation zum Slam kommt, man auch tatsächlich auf die Bühne darf? Kurz: Sind es oft mehr als 6 Freiwillige?

#2 Claudia meint:

06. Juli 2011 02:12

Die gleiche Frage hätte ich auch:-)

#3 Sebastian meint:

07. Juli 2011 01:20

Sicher sind die Chancen nicht schlecht. Aber das ist ganz schwer zu sagen, es gab schon nur einen, aber auch schon mehr als sechs, die sich an der Abendkasse gemeldet hatten. Wir verlosen dann die Startplätze, wenn es zu viele sind.

In welchem Bezirk findet der Kreuzberg Slam statt? (Ja, es ist wirklich so einfach)