März Slam

17/02/2011

Ankündigung , 3 Kommentare

Wir gratulieren noch schnell nachträglich dem Februar-Sieger Felix Lobrecht und schon geht's weiter... Am 1. März begrüßen wir wieder Slam-Prominenz vor allem aus dem Osten Deutschlands, zudem gibt es eine Weltpremiere: Ein neues Team hat sich formiert - aus den letzten zwei Siegern des Kreuzberg Slams. Yeah.

  • aus Leipzig André Herrmann
  • aus Dresden: Kaddi Cutz
  • aus Leipzig: Franziska Wilhelm
  • aus Berlin: Sarah Bosseti
  • aus Dresden: Thomas Jurisch
  • aus Neukölln und irgendwie auch England: Jacinta Nandi
  • Team Slamdog Millionaire (Malte Rosskopf und Felix Lobrecht)
  • Anmeldung an der Abendkasse bis ca. 20 Uhr

Es moderieren Kolja Reichert und Sebastian Lehmann.

Hier noch ein Bericht vom grandiosen Dezember-Slam, als wir Marc-Uwes Abschied feierten auf Slammin' Poetry.

3 Kommentare


#1 Tim meint:

02. März 2011 16:41

Hey wie hieß den eins der musikalischen unterhaltenden Lieder, welches zum Ende hin eingespielt wurde. Da wo alles schon vorbei war.

#2 Jule meint:

03. März 2011 09:46

hey, weiß jemand wie die drei finalisten hießen? also das Team krieg ich noch auf die reihe aber die anderen sind mir entfallen....

und dann wüsste ich noch gern, wie der "GAME" Slammer hieß. er war gleich einer der ersten die aufgetreten sind.

würde mich freun wenn mir einer helfen könnte.

Danke :D

#3 Josch meint:

03. März 2011 15:10

Thomas Jurisch, André Herrmans, Team Slamdog Millionaire und Silvester Klement...

Ist die o2-Arena hässlich oder schön?