Letzter Slam 2009

18/11/2009

Ankündigung , 0 Kommentare

Hey, schon ist das Jahr vorbei und mit ihm geht auch die Kreuzberg-Slam-Saison vorbei. Aber das ist ja nicht schlimm, weil nächstes Jahr geht es ja im Januar gleich weiter. Und am 30. Dezember ist auch noch große Poetry Slam Stadtmeisterschaft in der Volksbühne. Davor wird aber am 1. Dezember wieder um das Kreuzberger Ehren-Megaphon am Bande gekämpft.

Mit dabei unter anderen:

  • aus Berlin: Xóchil A. Schütz
  • aus Leipzig: André Herrmann
  • aus Dresden Michael Bittner
  • aus hier Sebastian Lehmann
  • und du! Anmeldungen zum Mitslammen bis 20.15 Uhr an der Abendkasse.

Es moderieren Marc-Uwe Kling und Kolja Reichert.

Im Lido, Beginn 20.30 Uhr, Einlass 19.30 Uhr.

Kommen Sie zu gegebner Zeit.

Und vom letzten Mal gibt's auch noch was zu lesen und zu sehen, denn die tolle Seite Slammin' Poetry hat einen schönen Bericht über den November-Slam geschrieben und mal wieder mitgeschnitten. Hier die Videos von Sträter und Malte:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.


In welchem Club findet der Kreuzberg Slam statt?