Kreuzberg Slam am 5. Oktober

12/09/2010

Ankündigung , 1 Kommentar

Wieder einmal platzte das Lido aus allen Nähten und wir entschuldigen uns bei allen, die leider nicht mehr reinkamen. Es war wirklich sehr, sehr eng schon. Und wenn Ihr Euch fragt, warum denn gar nicht alle Slammer kamen, die hier großspurig angekündigt wurden, dann sei einerseits auf die Deutsche Bahn verwiesen (natürlich) und auf den heraufkommenden Herbst, der unter Berlins Slammern eine verheerende Grippewelle zu verantworten hat und außerdem auf ein nicht näher genanntes Berliner Restaurant...

Im Oktober aber hoffentlich dabei:

  • aus Hamburg Bleu Brode
  • aus Stuttgart Hanz
  • aus Reutlingen Alexander Willrich

Moderation Marc-Uwe Kling und Kolja Reichert

Lido 5.10. Beginn: 20.30 Uhr Einlass: 20 Uhr

1 Kommentar


#1 Andy meint:

13. September 2010 12:57

Die Slammer, die da waren, waren aber auch super. Selten so gefeiert wie beim ersten Text von Felix. Und Karsten wie immer genial. Ich hoffe ihr gewinnt mal den Slam.

In welchem Club findet der Kreuzberg Slam statt?