Dienstag, 4. August wieder Kreuzberg Slam!

03/08/2009

Ankündigung , 4 Kommentare

Urlaub? Ja, gerne. Aber erst ab nächsten Mittwoch bitte. Weil davor ist nochmal Kreuzberg Slam im Lido. Und da haben sich ein paar ganz hervorragende Slammer angsagt (s.u.), bevor sie in den Urlaub nach Malle fahren. Oder in die Uckermark. Oder in den Prenzlauer Berg. Oder auch nicht. Und wer seine Texte auch mal auf der großen Bühne ausprobieren möchte, der kann sich an der Abendkasse bis viertel nach acht anmelden.

Mit dabei:

  • Szene-Größe Bas Böttcher
  • Vize-Poetry-Slam-Meister 2008 Julian Heun
  • der große Maik Martschinkowsky
  • Slam-Gewalt Felix Römer
  • Nachwuchsstar Daniel Hoth
  • Die allseits beliebten Schwarz-Geschwister Iris und Felix

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Jetzt aber auch mal kommentieren. Wir wollen eure Meinung. Außerdem ist sonst Roman unser Webdesigner traurig, dass er ganz umsonst die Kommentar-Funktion programmiert hat...

4 Kommentare


#1 Anonym meint:

04. August 2009 16:45

Yeah.... ich freu mich, dass Maik heute Abend dabei ist :)

#2 Anon2 meint:

04. August 2009 17:02

Da muss man ja wohl hingehen... bis später also!

#3 Ayu meint:

05. August 2009 00:44

Ein Freund von mir war da und kann sich einfach nicht an einen Namen erinnern. Weiß zufällig jemand, wer den Veganer-Carnivoren-Text gemacht hat und ob man den irgendwo lesen/hören/sehen kann? Der würde mich schon sehr interessierten.

#4 Kolja meint:

05. August 2009 14:56

@Ayu: Das war Maik Martschinkowsky, zu sehen beim Saalslam im Heimathafen Neukölln am 18. 8. und bei der Lesedüne im Edelweiss.

Ist die o2-Arena hässlich oder schön?