Der Sommer ist endlich da. Oder: 2 Jahre Kreuzberg Slam im Lido.

28/05/2011

Ankündigung , 0 Kommentare

Jetzt ist das schon zwei Jahre her, dass wir vom mittlerweile geschlossenen Kato ins Lido umgezogen sind. Die Zeit vergeht. Jaja. Immer diese Jubiläen immer. Wobei ich ja eigentlich Jubiläums ein viel schöneres Wort finde. Jedenfalls findet der Kreuzberg Slam jetzt am 7. Juni zum 24. Mal im schönen Lido statt. Das ist schon eine krasse Zahl. Wie immer haben wir natürlich wieder viele wunderbare Slammer von überall her nach Kreuzberg eingeladen:

  • aus München: Moritz Kienemann
  • aus Hamburg: Bente Varlemann
  • aus Frankfurt: Florian Cieslik
  • aus Berlin: Paul Weigl und Wolf Hogekamp

Und natürlich kann jeder mitmachen: Anmeldungen für die offene Liste bis ca. 20 Uhr an der Abendkasse.

  • 7. Juni
  • Lido, Cuvrystr. 7
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Einlass: 19.30 Uhr

Moderieren tun: Kolja Reichert und Sebastian Lehmann.

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.


In welchem Club findet der Kreuzberg Slam statt?