Der September kommt

03/08/2011

Ankündigung , 1 Kommentar

Wir gratulieren unserer Gewinnerin im August: Sarah Bosetti aus Berlin. Am 6. September findet der nächste Kreuzberg Slam im Lido statt, mit u.a.:

Wenn Du mitmachen willst, dann melde dich einfach an der Abendkasse bis ca. 20 Uhr an.

Sowas wie Moderation von Sebastian Lehmann und Maik Martschinkowsky.

Übrigens im Oktober gibt es keinen normalen Kreuzberg Slam: Sondern alle Gewinner von 2011 treten in einem großen Finale gegeneinander an. Mehr Infos HIER. Und Karten gibts auch schon bei KOKA 36.

Außerdem gibt es wieder den ARTE-Webslam. Da könnt ihr online abstimmen. Und zwar HIER. Ein Video vom Kreuzberg Slam ist auch dabei:

1 Kommentar


#1 Stylons meint:

17. August 2011 12:01

Yeah freu mich schon drauf. Habe heute auch passend dazu eine Dokumentation gefunden. Sie heißt "Spitting Ink" und eignet sich perfekt, um die Wartezeit bis zum nächsten Kreuzbergslam zu überbrücken ;)

In welchem Bezirk findet der Kreuzberg Slam statt? (Ja, es ist wirklich so einfach)