Das ist der Sommer

08/07/2011

Ankündigung , 2 Kommentare

Schon wieder ein Doppelsieg beim Kreuzberg Slam im Juli, aber sie waren beide grandios: Patrick Salmen und Till Reiners. Wir gratulieren!

Am 2. August geht es weiter im Lido, dann wieder ganz normal am ersten Dienstag im Monat. Mit dabei u.a.:

  • Micha Ebeling
  • Michael Jakob
  • Paul Salamone
  • und du! Anmeldung zum Mitslammen an der Abendkasse bis ca. 20 Uhr.

Moderation: Sebastian Lehmann und Maik Martschinkowsky.

  • 2.8., Lido
  • Cuvrystraße 7
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Einlass: 19.30 Uhr

Hier gibts ein paar Fotos vom 7.7.

2 Kommentare


#1 Sandra M. meint:

08. Juli 2011 17:55

Huhu. Ich hab gehört, dass man bei euch einfach so mal mitmachen kann, sofern man sich traut. Nun habe ich 3 Fragen =)

Muss ich eine Startgebühr bezahlen? Oder was muss ich an Eintritt bezahlen? Habt ihr vorgeschriebene Themen bei euren Slams?

Gruß Sandra

#2 Sebastian meint:

10. Juli 2011 16:34

Hallo Sandra, schön, dass du mitmachen willst! Du musst natürlich keine Startgebühr zahlen und auch keinen Eintritt, wenn du mitmachst. Du kannst auch über alles schreiben, was dich interessiert, es gibt keine vorgeschriebenen Themen bei uns. Man muss nur die typischen Slam-Regeln (siehe Unterpunkt "Mitmachen" im Seitenmenü) beachten...

Ist die o2-Arena hässlich oder schön?