5. Oktober und noch mehr Videos

28/09/2010

Sonstwas , 0 Kommentare

Die Überschrift dieses Blogeintrags mag etwas widersprüchlich sein, weil sie scheinbar einen Zusammenhang herstellt zwischen dem Datum und den Videos. Wie man sich aber denken kann, wenn man, wie unser sehr intelligentes Slampublikum, sehr ... ja - intelligent ist, dann weiß man, dass das Datum sich natürlich auf den hier schon mehrfach angekündigten nächsten Kreuzberg-Slam-Termin verweist und - wie man ebenfalls erschließen kann - die Videos Aufnahmen von Slammin' Poetry vergangener Slamauftritte sein müssen, denn logischerweise können wir ja keine zukünftigen Slamauftritte jetzt schon als Video hier auf diese Seite stellen. Kurzer Sinn, lange Rede. Ähm. Von was hab ich eigentlich noch mal geschrieben? Dies geht in die Geschichte ein, als längster Blogeintrag des Kreuzberg Slams der Geschichte. Yeah!

Hier die angesagten Slammer im Oktober:

  • Hanz
  • Bleu Brode
  • Daniel Hoth
  • Sebastian Lehmann
  • Jenny Dorothea
  • Alexander Willrich
  • Anmeldungen für die offene Liste bis ca. 20 Uhr an der Abendkasse.

Los geht's wie immer um 20.30 Uhr. Reingehen kann man ab 19.30 Uhr.

Moderation: Marc-Uwe Kling und Kolja Reichert.

Und nun: Die Videos von den hervorragenden Sebastian 23 und Frank Klötgen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.


In welchem Bezirk findet der Kreuzberg Slam statt? (Ja, es ist wirklich so einfach)